Project Description

Netflix Verlosung

Gewinne jetzt ein Premium-Jahresabo von Netflix!

Viele Menschen sind es mittlerweile leid sich von Sendezeiten der TV-Sender abhängig zumachen – sie setzten auf Streaming-Portale wie Netflix. Dieses zählt mittlerweile knapp 125 Millionen Abonnenten… Und das ist kein Wunder! Besonders für Serienjunkies ist das Streaming-Portal ein Paradies! „Stranger Things“, „House of Cards“, „Narcos“ und viele mehr: Die Netflix-Serien sind in der heutigen Serienlandschaft schon lange nicht mehr wegzudenken. Aber auch Blockbuster werden dir geboten, die absolut sehenswert sind… Das Programm wird jeden Monat aktualisiert und fällt mehr als umfangreich aus. So sollte wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein! Ob Thriller, Drama, Horror, Romanze, Action oder doch eine Serie – Dir werden fast unbegrenzte Auswahlmöglichkeiten geboten. Der gemütliche Fernseh-Abend auf der Couch scheint gerettet, oder? Aber nicht nur das! Aber auch tägliche Bus-, Bahn- oder Zugfahrten sind nicht mehr langweilig! Denn, die Inhalte lassen sich auch von unterwegs ganz bequem streamen.

Die Videothek bietet riesige Auswahlmöglichkeiten: Die Anzahl an preisgekrönten Filmen und spannenden Serien liegt im 5-stelligen Bereich! Und mit diesem Gewinnspiel kannst du sie sogar kostenlos streamen. Denn, bei filmabo-gewinnen wartet ein Premium-Jahresabo auf den glücklichen Gewinner! Nicht nur ein Basis-Jahresabo, nein! Ein exklusives Premium-Jahresabo. Du erhältst bessere Qualität und kannst zusätzlich auf 4 Geräten gleichzeitig streamen. Also mach‘ jetzt mit – denn es lohnt sich!

Fernsehen – egal wann, egal wo und egal was. Kein langweiliges Fernsehprogramm mehr, keine Werbepausen! Wer schon lange am Streaming-Angebot von Netflix interessiert ist und mit einer Mitgliedschaft liebäugelt, der ist bei unserem Gewinnspiel genau richtig. Hier gibt es unbegrenzten Fernsehspaß zu gewinnen: Ein Premium-Jahresabo! Jetzt heißt es streamen was das Zeug hält…

Jetzt kostenlos teilnehmen