Project Description

Kamera Verlosung

Jetzt eine Nikon D5300 SLR-Digitalkamera gewinnen

Es gibt viele Momente, die es verdienen auf Fotos verewigt zu werden! Am besten doch mit einer Kamera der Spitzenklasse, oder?

Maximale Bildqualität, ultimativer Komfort und brillante Aufnahmen. Dafür steht die SLR-Digitalkamera von Nikon. Ein kompaktes und leichtes Gehäuse ermöglicht angenehmes Handling. Ein durchdachtes Gesamtkonzept überzeugt nicht nur fortgeschrittene Fotografen sondern auch ambitionierte Einsteiger. Die integrierten Erklärungshilfen sorgen selbst bei Einsteigern für exzellente Fotoergebnisse. Sogar die feinsten Strukturen werden in höchster Auflösung gestochen scharf abgebildet. Und sogar rasche Bewegungen können dank schnellem Autofokus einfangen werden. So kann uns kein Moment mehr entfliegen, oder? Auch eine lange Akkulaufzeit unterstützt uns bei der Mission, besondere Moment festzuhalten. So macht Fotografieren Spaß!
Darum nimm‘ jetzt an unserem gratis Gewinnspiel teil und gewinne mit etwas Glück eine Nikon Kamera mit 24,2 Megapixel und 8,1cm (3,2 Zoll) LCD-Display im Wert von 750€.

Jetzt kostenlos teilnehmen