Project Description

Babypaket Verlosung

Gewinne jetzt ein Babypaket im Wert von 250€!

Für alle Mami’s oder die, die es bald werden: Lass‘ Dir diese Chance nicht entgehen! Deinem Babyglück kann nichts mehr im Wege stehen: Egal ob Du einen Prinzen oder eine Prinzessin erwartest – dieser Gutschein lässt Elternherzen höher schlagen. Und das zu recht…

Unsere Kinder sind uns einfach alles wert, nicht wahr? Lieber stecken wir zurück bevor unsere Liebsten nicht die besten Produkte bekommen, die der Markt für uns bereit hält. Aber so sind wir liebenden Eltern einfach, nicht wahr? Alles was teuer ist muss gut sein… So geben wir immer wieder Unmengen an Geld für Pampers, Cremes, Babynahrung, Babybrei, Kinderwagen, Schnuller und Co. aus… und das zu leiden unserer Haushaltskasse! Aber keine Sorge, wir unterstützen Eltern und werdende Eltern gerne mit diesem Gewinnspiel. Denn hier hast Du die Möglichkeit ein Babypaket im Wert von – sage und schreibe – 250€ zu gewinnen. Aber das Beste daran? Du kannst zwischen Junge, Mädchen sowie Zwillingen wählen und dein persönliches Babypaket wird explizit darauf abgestimmt! Was wünscht man sich mehr? 

Jetzt kostenlos teilnehmen